Sonntag, 15. April 2012

Bordenau, mein Augenstern!

...ach was hab ich dich so gern :)

Ja meine Lieben, bald ist es wieder soweit. In zwei Wochen befinde ich mich wieder auf dem Weg nach Bordenau und so langsam macht sich hier die Vorfreude breit.

Vor dem Nähtreffen habe ich noch ein paar Dinge zu erledigen. Hoffentlich bekomme ich bis dahin auch alles wie geplant fertig, sonst werde ich mich in Bordenau schämend in die Ecke stellen müssen. :)

Da Bordenau dieses Mal 4 Tage lang gehen wird, anstatt der üblichen 3 Tage, werde ich hoffentlich einmal einen Schritt in punkto Nähen weiterkommen, als sonst üblich. Natürlich ist das Korsett noch immer nicht fertig. Die Keile müssen noch immer verkleinert werden und ich muss noch zusätzliche Tunnel einfügen. LUST habe ich dieses Jahr eigentlich nicht auf dieses Nähprojekt, aber ich werde es trotzdem mitnehmen. Als Alternative zu meinem eigentlichen, diesjährigen Projekt, einem Höllenfensterkleid.

Ich muss nur noch das angefangene Probestück, die schon ausgeschnittenen Ärmel UND das Schnittmuster finden, dann kann es mit Bordenau losgehen :D

Nundenn... ich begebe mich auf die Suche nach den Einzelteilen... TSCHAKKA!

Samstag, 7. April 2012

Ran an die Eier!

Auch wenn der Osterhase sich wohl den Puschelschwanz abfrieren wird bei dem "tollen" Wetter, dass heuer hierzulande herrscht, wünsche ich euch allen:

FROHE OSTERN!!

Ich hoffe, ihr findet alle Eier, die ihr versteckt bekommt. Falls nicht: Ihr wärt da nicht die Ersten, die im Sommer nette Funde im Garten haben :)