Mittwoch, 20. Mai 2009

Ready to rumble!

AYAYAYAAAAAAAAH!!!!

Nachdem ich letzten Mittwoch ein Vorstellungsgespräch hatte und heute meine Unterlagen abliefern musste, kam vorhin der Knaller.

Meinereiner kleines Hascherl steht da und wird von der Frage überrannt: "Können Sie am 27. anfangen?" Also erstmal doof geschaut und überlegt... eigentlich war die Rede von Juni, darum meine doofe Frage "Welcher 27.?" "Mai - also nächsten Mittwoch."

JA KLAR KANN ICH!! Wie gut, dass ich schon mit meinen beiden Noch-Chefs gesprochen und grünes Licht bekommen habe.

Kurzum: Nächsten Mittwoch darf ich um Punkt 8 Uhr zum Apell antreten und einen Fitness-Test ablegen... na Halleluja... Jetzt darf ich die Tage bis dahin mit Lauftraining verbringen, weil meine Kondition jenseits von Gut und Böse ist... :D

Aber einen Trost gibt es: Wenn ich durchfalle, darf ich mit dem nächsten Kurs wiederholen... Hoffen wir, dass ich das nicht muss ;)

Drückt mir die Däumchen!

2 Kommentare:

  1. *Däumchen drückt* *ganz kräftig Däumchen drückt*

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir auch die Daumen... auch wenn ich noch nicht so ganz mitbekommen habe, WAS genau du da eigentlich grade machst... *gesteh*

    AntwortenLöschen