Samstag, 10. Oktober 2009

Nächtlicher Unfug

Muaahaaa!!

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!
Ich bin der User, der deinen Blog durchstöbert!
Ich bin: ......totally amused, über eine neue Stöckchen-Art :D

Das Ganze funktioniert so. Man googelt nach seinem Vornamen mit dem Zusatz "braucht".

Raus kommt dabei recht lustiges Zeug. Und um euch das zu beweisen, zeig ich euch mal, was bei mir rausgekommen ist :)

Dunja braucht:

- Hilfe (brauchen wir das nicht alle? :) )
- eine Reitbeteiligung (*wieher* DAS könnte man jetzt aber auch ANDERS verstehen... *hihihi*)
- ihn nicht begleiten, den Weg findet er alleine. (Das wars mit meinem Abzeichen bei den Pfadfindern :D)
- die Abwechslung, es wäre ihr langweilig, immer nur das selbe zu machen.
- täglich freien Lauf.
- sehr viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit, vor allem benötigt sie dringend eine Stelle bzw. einen Dauerpflegeplatz (Hmm.... heißt das, ich brauch jetzt wirklich dringend nen Mann an meiner Seite? Oder sollte ich mich schon um einen Platz in einer Seniorenresidenz kümmern???)
- sehr viel Bewegung, sie sollte nicht mit Kleintieren oder Katzen zusammen gehalten werden da sie vielleicht auch mal zuschnappt. (Muahahaha!)
- dringend ein zu Hause, wo ihr viel Bewegung geboten wird!!! (Oha-oha... ich ahne Böööööses...)


Und um meinen Spaß-Pegel heute zu vervollkommnen, habe ich noch das hier gefunden bei kennste.de:

Kennst du Dunja? Nein? Dann hier ein paar Fakten:

- Dunja kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der Nacht!
- Dunja ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.
- Am 7. Tag ruhte Gott... Dunja übernahm.
- Dunja kann durch 0 dividieren.
- Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Dunja.
- Wissenschaftler glaubten, dass Diamant das härteste existierende Material sei. Aber dann trafen sie Dunja, die ihnen so hart und mit so viel Hitze und Druck ins Gesicht trat, dass sie in künstlisches Dunjaium umwandelten.
- Als Dunja ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat sie dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.
- Für Dunja gilt die Relativitätstheorie nicht. Sie kann sich also schneller bewegen als das Licht.
Dunja's Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.
- Dunja trinkt Napalm um sich abzukühlen.
- Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Dunja kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.
- Dunja hat bis unendlich gezählt.(schon zwei mal)
- Dunja glaubt nicht, dass die Welt rund ist.
- Wenn du eine Liste von Dunja's Feinden haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen an.
- Dunja hat noch nie geblinzelt. Noch nie!
- In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Dunja dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.
- Wenn Superman und Flash ein Rennen zum Rand des Universums machen würden, würde Dunja gewinnen.
- Ironischerweiser ist Dunja's verborgenes Talent Unsichtbarkeit.
- Dunja isst Transformers in Autoform um sie mit dem Darm zu Robotern zu formen.
- Dunja besitzt das beste Poker-Face der Welt. Es half ihr die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Pik 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.
- Dunja kreierte eine eigene Sprache aus Prügel und Schlägen. Also, wenn dich Dunja wieder verprügelt oder tritt: Erschrecke dich nicht. Sie will nur mit dir sprechen.
- Dunja erfand das Wasser.
- Dunja ist Luke Skywalker's wahrer Vater.
- Dunja ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihr Spaß macht Kinder zu verprügeln.
- Dunja benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihr ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
- Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen, dass Dunja im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.
- Den Originalpilot aus Star Trek Next Generation, Dunja, kann man auch in der Serie USS Enterprise sehen. Dort betreibt sie mit Tritten den Warp-Kern.
- Dunja braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken
- Dunja zeichnet die M's auf die M&M's
- Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. Dunja allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn sie nach dem Warum gefragt wird, starrt sie einen einfach erbarmungslos an.
- Dunja ist ein verborgener Charakter in Mortal Combat 2 gewesen.
- Dunja fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden. Aber sie tauscht keinen!!
- Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Dunja dich auf ihrem Parkplatz erwischt.
- Falls sich Dunja verspäten sollte, dreht lieber die Uhren zurück.!
- Im Gegensatz zum allgemeinen, irrtümlichen Glauben ist nicht die Würfelqualle aus Australien, sondern Dunja die giftigste Kreatur auf der Erde. 3 Minuten nach dem Biss erleidet ein mensch folgende Symptome: Fieber, verschwommene Sicht, Follikulitis, zu enge Jeans und das Gefühl wiederholt durch eine Windschutzscheibe getreten zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen