Sonntag, 7. März 2010

Bordenau-Vorglühen


Yay! Bald ist es wieder soweit! Bordenau!!

So langsam gerate ich in Wallungen. So vieles muss ich noch richten und suchen und zusammenstellen... Mein Höllenfenster-Schnitt liegt verteilt in meinem Zimmer herum - wo ist eigentlich der Kopfbedeckungen-Schnitt hin?? *grübel* Meine Stoffe muss ich zusammenpacken - nehm ich die Schotten-Stoffe zum Zeigen mit? Oder bleiben sie im Schrank gebunkert? Gnaaah!

Den Schleppi brauch ich... den Fotoapparat ebenso... Decken, Kissen - meine Liege bleibt da, ich bekomm dieses Mal ein Feldbett von Georgia mitgebracht.... was noch? Kopierfolie, Edding... meinen Flamingo darf ich nicht vergessen! Noch mehr Stoffe... Werkzeug fürs Korsett - ja, noch immer das eine, für das ich ein Jahr gebraucht hatte, bis es soweit "fertig" war, dass ich feststellen konnte, dass es NICHT PASST!!! Saphy bringt neue Brustkeile mit... vielleicht schaff ich das mit dem Korsett dann doch noch in Bordenau...

Ansonsten werde ich dieses Mal wohl viel mehr Zeit damit verbringen, Schnitte zu kopieren, als dass ich nähen werde... *lol*

Ich glaube, ich stürze mich in unsere Abstellkammer und begebe mich auf die Suche, nach meiner großen IKEA-Tasche, in die ich alle Stoffe und den ganzen Kram reinstopfen kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen