Mittwoch, 31. März 2010

Die geistvollste Art, Cherryblossom zu genießen.

Die Idee hierzu hab ich in Caythlins Blog gefunden und geklaut ;)

1. Was sagst du jeden Morgen zu dir?
Nobody does it like Cherryblossom.
(aufstehen, ins Bad torkeln, Augen auf... WAAH!)

2. Was sollen andere Leute über dich sagen?
Cherryblossom - Nur für Erwachsene.
(chichichi...)

3. Wenn dich jemand einlädt, sagst du..
Auch verrückt nach Cherryblossom ?
(Everybody loves meeeeeee! Muaahahahaha!)

4. Wie würdest du auf einen perversen Anruf antworten?
Mit Cherryblossom kann Dir alles passieren.
(DAS könnte durchaus passieren...)

5. Wie würdest du dich jemandem, den du WIRKLICH gern hast, vorstellen?
Be part of Cherryblossom.
(Komm her, Schnuggel!)

6. Und zu jemanden, den du nicht leiden kannst
Gut, besser, Cherryblossom.
(Tja ^^)

7. Du befindest dich in einem Gespräch und musst dringend aufs Klo. Wie entschuldigst du dich?
Und alles wird Cherryblossom
(...oder nass, wenn ich nicht schnell genug weg komme)

8. Deine Eltern möchten wissen, warum du so spät erst heim kommst.
Macht Cherryblossom zum Genuss.
(...wie gut, dass meine Eltern mich das nicht mehr fragen ^^() )

9. Du vermasselst eine Arbeit.. Was sagst du?
Cherryblossom makes you better.
(Hätt ich das nur mal vorher gewusst...)

10. Die Liebe deines Lebens fragt, ob du ihn/sie heiraten möchtest Du sagst..
Cherryblossom flirtet gern.
(Böse Welt...)

11. Dein bester Freund/beste Freundin kündigt dir die Freundschaft. Was sagst du zu ihm/ihr?
Cherryblossom weiss, was kommt.
(...und verkloppt dich...)

12. Jemand beschimpft dich als Idiot. Was erzählst du denen?
Cherryblossom is the only way to be happy.
(Besser als diese lustigen kleinen Pillen...)

13. Was sind die besten Worte, um dich zu beschreiben?
Everyone should believe in Cherryblossom.
(Yay! Ich rule!)

14. Wenn ein Film über dein Leben gedreht wird, ist der Titel...
Things go better with Cherryblossom.
(5 Oscars! Mindestens!)

15. Die letzten Worte bevor du stirbst..
Unwiderstehlich Cherryblossom.
(also dazu fällt mir nu nichts mehr ein... höhöhö)

16. Deine Nachricht an eine ganz besondere Person...
Cherryblossom never sleeps.
(JAA! Das ist ein Versprechen! Muahahaha!)

17. Der Titel dieses Eintrags wird..
Die geistvollste Art, Cherryblossom zu genießen.
(Okaaay)

18. Was sagst du zu deinem Ex wenn du ihn wieder triffst?
Cherryblossom inside you.
(Mich kriegst du nimmer los!)

19. Du verspätest dich. Wie redest du dich raus?
Zeit für Cherryblossom.
(Braucht es noch mehr Worte?)

20. Wenn ein Buch über dich verfasst werden würde, wie hieße es?
Always the real thing, always Cherryblossom.
(Wie wahr, wie wahr... :D)

Sonntag, 7. März 2010

Bordenau-Vorglühen


Yay! Bald ist es wieder soweit! Bordenau!!

So langsam gerate ich in Wallungen. So vieles muss ich noch richten und suchen und zusammenstellen... Mein Höllenfenster-Schnitt liegt verteilt in meinem Zimmer herum - wo ist eigentlich der Kopfbedeckungen-Schnitt hin?? *grübel* Meine Stoffe muss ich zusammenpacken - nehm ich die Schotten-Stoffe zum Zeigen mit? Oder bleiben sie im Schrank gebunkert? Gnaaah!

Den Schleppi brauch ich... den Fotoapparat ebenso... Decken, Kissen - meine Liege bleibt da, ich bekomm dieses Mal ein Feldbett von Georgia mitgebracht.... was noch? Kopierfolie, Edding... meinen Flamingo darf ich nicht vergessen! Noch mehr Stoffe... Werkzeug fürs Korsett - ja, noch immer das eine, für das ich ein Jahr gebraucht hatte, bis es soweit "fertig" war, dass ich feststellen konnte, dass es NICHT PASST!!! Saphy bringt neue Brustkeile mit... vielleicht schaff ich das mit dem Korsett dann doch noch in Bordenau...

Ansonsten werde ich dieses Mal wohl viel mehr Zeit damit verbringen, Schnitte zu kopieren, als dass ich nähen werde... *lol*

Ich glaube, ich stürze mich in unsere Abstellkammer und begebe mich auf die Suche, nach meiner großen IKEA-Tasche, in die ich alle Stoffe und den ganzen Kram reinstopfen kann :D