Donnerstag, 16. Februar 2012

Internet ist böse

Es ist wirklich erstaunlich, wie das Internet zur Zeitvertrödelung verführt... da will man nur schnell etwas googeln - recherchieren, sozusagen - und findet sich mir nichts, dir nichts auf gaaanz anderen Seiten wieder...

Eigentlich wollte ich nur nach keltischen Männernamen für meine Geschichte schauen... und plötzlich ist da das Fenster mit Facebook offen... dann noch eines für den Chat und noch eines für ein Englischwörterbuch... dann noch eines für den Blog und Outlook und eine Singleseite. Jetzt hab ich auch noch Kosmetika und Klamotten bestellt und... was wollte ich eigentlich? Ach ja... nen Namen... *hust*

Ja und was mache ich jetzt schon wieder? BLOGGEN!

Da seht ihrs! Der Laptop macht, was er will! Er öffnet einfach irgendwelche Seiten und lenkt mich von meiner Arbeit ab! UNGLAUBLICH!!!

So denn - bis demnächst!

Cherryblossom... lost in internet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen