Samstag, 3. Mai 2014

Ergebnisse der Nadel- und Lesesucht

Hallo meine lieben Äpfelchen!

Lange ist es her seit dem letzten Posting, aber dafür bekommt ihr heute ERGEBNISSE!

Zum einen werdet ihr das fertige Kleid sehen, das ich aus den hier gezeigten Stoffen gefertigt habe und zum anderen bekommt die Liste aus der Bücherchallenge ein Update in Punkto "gelesen".

Also fangen wir gleich einmal an!

Gala Nocturna 2014

Das hier ist es. DAS Kleid. Jenes welches, das mich und meine Nähhilfe (aka Mum) etliches an Nerven gekostet hat und doch auch für einige Lacher bei der Herstellung gesorgt hat. Was lief alles schief? Nun... so ziemlich alles. Angefangen von falsch ausgeschnittenen Schnittteilen bis hin zu falsch herum zusammengenähten Stoffstücken. :D

Chaos pur, aber die Arbeit hat sich gelohnt, wie ich finde.

Ganz herzlichen Dank auch nochmal an Thomas von http://thomas-bunge.com für die tollen Bilder!



Die Bücher-Challenge geht weiter!

Zur Zeit ist mein Kindle leer gelesen und ich greife auf meine Hardcover-Sammlung zurück. Gelesen habe ich seit dem letzten Update die folgenden Bücher:

12. Anne de Lisle: Der schwarze Highlander
17. Zak Bagans: Dark World
20. Julia London: Der Lockhart-Clan 3 – Die Geliebte des Highlanders 
43. Agatha Christie: N or M? 
47. Amy J. Fetzer: Die irische Prinzessin
48. Amy J. Fetzer: Verzaubert für die Ewigkeit
51. Monica McCarty: Der verbannte Highlander

Diese Bücher gelten somit als offiziell GELESEN! Tschakka!

Aus meiner großen Leseliste muss ich seit der letzten Buchsuche leider einige Titel entfernen, da mir aufgefallen ist, dass diese Bücher doch schonmal von mir gelesen wurden:

34. Kathleen E. Woodiwiss: Die Rose von Cornwall
42. Charlotte Link: Cromwells Traum oder Die schöne Helena
56. John Grisham: Der Coach

 Bis zum nächsten Posting!

Eure 
Cherryblossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen