Mittwoch, 18. März 2009

Was passiert...

...wenn man ungefähr 20 nähwütige Damen für ein Wochenende in ein Gemeindehaus steckt und sie mit ihren Nähmaschinen und Unmengen an Essbarem sich selbst überlässt?

Es gibt einen Fachausdruck für hysterisch Stoffe besabbernde, schnippelnde, nähende, herumblödelnde, sich die Bäuche vollschlagende, sich gegenseitig beratende Frauen: BORDENAU!

Genau genommen wird das Bordenau-Syndrom schon bald wieder über uns hereinbrechen... nächstes Wochenende!

Ab in die Ecke mit BSE, MKS, Rüsselseuche und sonstigen Gebrechen!

Das Bordenau-Fieber ist das tollste Fieber! (...und wohl auch das Einzige, worauf man sich freut :))

...vielleicht bekomme ich dieses Mal sogar WIRKLICH meine Korsage fertig... ihr erinnert euch? Das Totenkopfmonster, das ich erst "vor Kurzem" nochmal komplett auftrennen musste... muahaha!!

Ich hab ansonsten zwar noch kein wirkliches Projekt, aber ich denke, Korsage weiterpfriemeln und nen Schnitt vergrößern dürfte reichen... Vielleicht nehm ich noch ein bissl was zu stricken mit, aber ich hab die dumpfe Befürchtung, dass ich dann erstmal Wolle besorgen muss...

Wir werden sehen... und diesmal hab ich ne ganz tolle Kamera dabei... HARR!!!!

2 Kommentare: