Sonntag, 6. Januar 2013

Rückblickend auf 2012...

1. Zugenommen oder abgenommen? Dank der "neuen" Arbeit seit Mai etwas abgenommen. Dank der Nachtschichten auch wieder etwas zugenommen...

2. Haare länger oder kürzer? Kürzer

3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? gleichbleibend blind

4. Mehr Kohle oder weniger? Weniger. Definitiv :(

5. Mehr ausgegeben oder weniger? Mehr!

6. Mehr bewegt oder weniger? *hust* Was?

7. Der hirnrissigste Plan? "Ich nehm die Stelle an..."

8. Die gefährlichste Unternehmung? Gefahr gibt's in meinem Leben nicht.

9. Die beste Party? Keine Zeit für Parties, aber Silvester war witzig.

10. Die teuerste Anschaffung? meine neue Küche :)

11. Das leckerste Essen? Ich kann mich nicht entscheiden...

12. Das beste Buch? Das Lied von Eis und Feuer (Mittlerweile bei Buch 9 angelangt)

13. Der beste Film? Heute gesehen: Der Hobbit

14. Die beste CD? Sowas gibts noch?? Castle of Glass von Linkin Park

15. Das schönste Konzert? Ich war noch nie auf einem... ^^()

16. Die meiste Zeit verbracht mit …? meinen neuen Kollegen

17. Die schönste Zeit verbracht mit …? Familie und bester Freundin

18. Vorherrschendes Gefühl 2012? Ein wenig depressiv

19. 2012 zum ersten Mal getan? Kundenberatungen zum Thema Vibratoren & Co.

20. 2012 nach langer Zeit wieder getan? Wohnung gestrichen :D

21. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? Geldmangel, Arbeitslosigkeit und schlechte Laune



22. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Ich bin eine tolle Mieterin

23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Da müsst ihr die Beschenkten fragen :)

24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Alle Geschenke, die ich bekommen habe, waren durch die Bank weg schön :)

25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? Hat das jemand?

26. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? Hab ich das?

27. 2012 war kurz gesagt…? Nicht vollkommen miserabel, aber durchaus verbesserungswürdig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen