Sonntag, 4. August 2013

Veränderungen und Neuanfänge

So ihr Lieben...

Mit dem Bloggen ist es, wie mit dem realen Leben... alles verändert sich ständig. Manche Veränderungen sind gut, manche nicht so sehr... Ich hoffe allerdings, dass die Veränderungen, die ich für diesen Blog hier geplant habe, regen Anklang finden werden.

Ab sofort sind diese Änderungen geplant:

- Jeden Sonntag gibt es ein neues Posting von mir.
- Die Themenwahlen werden einige feste Punkte haben, wie z.B. diverse Rezepte, Buchtipps, usw.
- Da ich euch Sonntags mit dem Wochenpost beglücken werde, wird es künftig auch einen kleinen Wochenrückblick geben.

Gewiss werden noch andere Änderungen folgen. Genau benennen kann ich sie noch nicht - oder ich will euch nicht die Spannung nehmen. *zwinker*

Also: Lasst euch überraschen!

Vielleicht habt ihr ja auch Themen, über die ihr etwas von mir lesen wollt? Lasst es mich wissen!


Wochenrückblick:


|Gesehen|   Zwei von der Hitze augeknockte Katzendamen   |Gehört|   Muse - the 2nd law (rauf und runter gehört)   |Gelesen|   Mira Grant - Deadzone   |Getan|   Zug gefahren, gearbeitet   |Gegessen|   Nur leckere Dinge   |Getrunken|   Hauptsächlich Kaffee   |Gedacht|   "Wie streich ich bloß die Wohnung...?"   |Gefreut|   darüber, dass im Büro ne Klimaanlage läuft   |Geärgert|   über die Zeckeninvasion auf meiner Terrasse   |Gewünscht|   nen Sechser im Lotto   |Gekauft|   endlich eine passende Tischdecke für meinen Esstisch   |Geklickt|   Die üblichen Verdächtigen...   |Gestaunt|   darüber, dass die Bahnen noch immer nicht über funktionierende Klimaanlagen verfügen..   |Geschrieben|    Nichts am Buch, dafür an den neuen Blogbeiträgen.

Bis dahin!

Eure Cherryblossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen