Donnerstag, 2. Januar 2014

Jahresrückblick 2013

1. Zugenommen oder abgenommen?
erst ab, dann zu, dann ab und zu, hoch und runter... also... beides.

2. Haare länger oder kürzer?
kürzer

3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Gleich geblieben

4. Mehr Kohle oder weniger?
weniger

5. Mehr ausgegeben oder weniger?
zeitweise mehr

6. Mehr bewegt oder weniger?
weniger geht gar nicht mehr :)

7. Der hirnrissigste Plan?
nicht hirnrissig, aber spontan: MUSE-Open-Air-Besuch

8. Die gefährlichste Unternehmung?
Umzug ohne Verluste planen.

9. Die beste Party?
Mein Geburtstag, natürlich :)

10. Die teuerste Anschaffung?
Farbe für die neue Wohnung... das neue Assassins Creed - Black Flag...

11. Das leckerste Essen?
das Weihnachtsessen... NOMNOMNOM!

12. Die besten Bücher?
Die Game of Thrones-Reihe

13. Die besten Filme 2013?
Django unchained
Iron Man I - III
Silver Linings

14. Die beste CD?
MUSE - The 2nd law
Sunrise Avenue - Unholy Ground

15. Das schönste Konzert?
Muse Open Air in St. Goarshausen

16. Die meiste Zeit verbracht mit …?
Arbeiten, Zug fahren, chatten

17. Die schönste Zeit verbracht mit …?
Freunden, Katzen und tatsächlich auch den lieben Kollegen :)

18. Viel zu wenig Zeitverbracht mit ...?
Nähen, Schreiben, bloggen

19. Vorherrschendes Gefühl 2013?
"Gibts das auch in einfach?"

20. 2013 zum ersten Mal getan?
mein erstes Konzert besucht

21. 2013 nach langer Zeit wieder getan?
gestrickt

22. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Wohnung streichen, umziehen, Ungezieferplage

23. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Ich habs nicht gelernt, aber: HELL YES! Ich kanns!

24. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
das müsst ihr die fragen, die beschenkt wurden

25. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
meine Waschmaschine! :D

26. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Willkommen an Bord.

27. 2013 war kurz gesagt…?
verbesserungsfähig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen