Sonntag, 29. Dezember 2013

Von Büchern, Knallern und Pelzträgern

Hallo meine lieben Äpfelchen!

Ihr erinnert Euch noch an die Bücher-Challenge-Liste? Falls nicht, schaut Euch den Beitrag "Schlangestehen am Bücherregal" nochmal an. Es hat sich ein bisschen was auf der Liste getan. Vorwiegend sind Titel dazu gekommen, aber ich konnte auch schon ein paar abhaken:

Yay! Gelesen:
47. Amy J. Fetzer: Die irische Prinzessin 
48. Amy J. Fetzer: Verzaubert für die Ewigkeit 
56. John Grisham: Der Coach 

Neu dazu:

64. Nick Groff: Chasing Spirits 
65. Stephen King: Joyland 
66. Hildegard Burri-Bayer: Das Vermächtnis des Raben 
67. Kate Mosse: Die Achte Karte 
68. Mira Grant: Blackout - Kein Entrinnen 
69. Scott Sigler: Infiziert 
70. Charlotte Bronte: Jane Eyre 
71. Rebecca Harris: Nothing lasts forever 
72. Emilie Richards: Rückkehr an den Ort meiner Träume 
73. Joe Abercrombie: Königsklingen 
74. Jasmin Ramadan: Soul Kitchen 
75. Gebrüder Grimm: Irische Elfenmärchen 
76. Gisa Pauly: Die Tote am Watt - Ein Sylt-Krimi


Weiters gibt es zu berichten, dass mir gerade etwas auffällt... es ist ja bald Silvester!! *kreisch* Meine Planung diesbezüglich ist etwas, äh... nun, wie soll ich sagen... nicht wirklich vorhanden. Weswegen ich wohl einfach daheim bleiben werde, wenn sich nichts besseres ergeben sollte. Wahrscheinlich läuft es unter Umständen auch so ab, dass ich Silvester einfach verschlafe. Jawohl! Da kenn ich nix! HA!

Aber schon erstaunlich, wie schnell dieses Jahr dann nun doch noch vorbei gegangen ist. Mir kommt es vor, als hätte ich erst vor zwei oder drei Monaten meine neue Arbeit begonnen, aber neee... das sind schon ACHT Monate seither... Wow! Seit drei Monaten wohne ich schon in der neuen Wohnung - Doppel-Wow!

Und weil meine Pelz-Ladies vor einer Woche ihren (schon) 7. Geburtstag hatten, bekommt ihr hier mal noch ein Bild aus den frühen Anfängen der beiden gezeigt... Exclusivmaterial, sozusagen.


Der erste Abend im neuen Heim - anstrengende Sache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen