Montag, 29. Juni 2009

Alles neu...


...macht der... Juli.

Heut morgen bekam ich einen Anruf. Vom Sicherheitsdienst. Der Fitnesstest, den ich beim ersten Mal ja vermasselt hab (blöder Krampf!), findet am 1.7. statt und ich darf ja wiederholen. Also darf ich dann auch um 8.00 Uhr dort eintreffen und beten, dass ich nicht wieder versage.

PANIK!!!

Natürlich musste ich grad noch in der prallen Sonne auf freiem Feld laufen gehen... *stöööhn* Blöde Idee, aber ich muss sagen, wenn ich noch Luft bekommen hätte, hätte ich 500m in guten 3 Min./3 Min. 20 Sek. geschafft. Hochgerechnet hätte ich dann noch Spielraum gehabt, um den Kilometer voll zu machen... bzw. um die letzten 500m zurück zu kriechen ;)

Wir werden sehen, ich versuche es heute Abend nochmal, wenn die olle Sonne sich verkrümelt hat und die Felder hinterm Haus ein wenig abgekühlt sind, damit man wieder atmen kann...

TSCHAKKA!!! KAMPFGEIST!!! YEAH!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen