Sonntag, 28. Juni 2009

The day after...

Sooo... der Geburtstag ist vorbei...

Das Essen war lecker und der letzte Rest Nudelsalat schlummert selig im Kühlschrank - mein Essen für die nächsten 4 Tage, so groß ist der "Rest"... Kartoffel- und Schichtsalatreste wurden heute entsorgt. So viel Zeug kann niemand essen, bevor es verkommt. Schade drum, aber leider nicht zu ändern.

Aber das Wichtigste überhaupt: Ich kann die Thermo-Schneiderpuppe bestellen, auf die ich so scharf bin! *freu* Nein, ich korrigiere: ich HABE sie bestellt... vor knapp 3 Stunden, um genau zu sein. Allerdings mit Stahlrohr-Ständer.. Der Holzständer in Buchenoptik hätte nämlich gleich 30 Euronen mehr gekostet und DAS war er mir dann doch nicht wert... *lach*

Jetzt brauch ich nur noch den neuen Kleiderschrank, dann kann ich mein Zimmer endlich komplett neu umstellen und dann hat auch die Schneiderpuppe ein schönes Plätzchen zum Stehen und Gut-Aussehen. Yippie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen