Mittwoch, 4. September 2013

- Newsticker -

In dieser Sparte will ich euch über die Veränderungen informieren, die der Blog hier durchmacht.

Ein fester Bestandteil, den ich hier aufgreifen möchte, sind Filmrezensionen. Egal, ob aktuelle Kinofilme, Klassiker, TV-Neuheiten oder Serien - ich werde euch nicht (ver-)schonen.

Künftig möchte ich euch auch mit Musiktipps versorgen. Da ich quer Beet zu begeistern bin, könnt ihr euch auf einiges gefasst machen.

Und wenn wir nun schon bei den Rezensionen sind... ihr bekommt auch etwas von Büchern zu lesen, die ich bereits gelesen habe und die somit nicht Teil meiner 100-Bücher-Challenge sind.

Wenn ihr noch über andere Dinge etwas von mir lesen wollt, lasst es mich wissen! Ich bin zu (fast) allen Schandtaten bereit!

Übrigens: Künftig werden nun auch Mittwochs immer mal wieder neue Beiträge online gehen.

Bis dahin alles Liebe
Eure
Cherryblossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen