Montag, 23. September 2013

Projekt Umzug - Schrubben, was das Zeug hält

Hallo meine Lieben!

Heute bin ich mit einiger Verspätung am Bloggen. Seht es mir bitte nach.

Mittlerweile habe ich die Schlüssel für die neue Wohnung, mein Vormieter ist endlich ausgezogen - jetzt kann es losgehen!

Es ist vieles, vieles, vieles zu tun... *ächz*

1. Schrubben, putzen, wienern...
Der Boden in der Küche zieht einem die Schuhe aus, so sehr klebt er. Das Bad ist nicht klebrig, aber die Decke ist gelbgrau *grusel*.

2. Küche abschlagen und neu tapezieren
Ich brauche Platz für meine eigene Küche! Jawoll!

3. Streichen
Obwohl ich noch immer bei der Farbe für mein Wohn-/Esszimmer schwanke, so habe ich mich mittlerweile für den Rest entschieden.
Caramel für Schlafzimmer und Flur und Lounge (Aubergine) für die Küche. Für das Wohnzimmer stehen Jade oder Bambus zur Auswahl. Ich bin unentschieden. Ich hasse Entscheidungen. Waaaah!

4. Papierkram
Ummelden, anmelden, abmelden, dies und das kündigen, hier und dort Bescheid geben, dass ich dann weg bin...

5. Lampenchaos klären
Welche Lampe kommt wo hin? Was kommt weg? Was behalte ich? Behalte ich überhaupt etwas???

6. Katzenbespaßung
Natürlich dürfen meine Damen nicht leer ausgehen. Also brauchen sie Bespaßung, denn sonst werden 4 Wochen Hausarrest ganz schnell für Lagerkoller sorgen...

Ihr seht also, ich bin im Moment voll am rotieren.... Vor allem, weil ich bis Freitagabend fertig sein muss!!! UAAAAAAAH!!!! *in Panik verfall und weiterwusel*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen