Kennt ihr das auch?
Ihr blättert Kataloge durch, seht tolle Klamotten in den Schaufenstern der großen, weiten Welt ... und stellt dann zum X-ten Mal fest "Toll! Aber gibts das auch in meiner Größe?" Natürlich gibt es die tolle Jeans, das coole Top oder das elegante Kleid, etc. immer nur bis zu einer Größe kleiner, als man selbst brauchen könnte.
Ich kenne das Problem. Gerade als vollschlanke Frau ist mir die Problematik ein verhasster Alltagsbegleiter. Drum heißt es künftig: Weg damit!
Weg mit den Schwimmringen!
Weg mit der Reiterhose!
Weg mit dem Mörder-Popo!
Ich sage den Kilos den Kampf an! Die Mission: Mindestens 20 Kilo. Weg damit! Über Fortschritte und Rückschläge werde ich schonungslos und selbstkasteiend berichten.
Was ich mir erhoffe? Purzelnde Pfunde.
Was toll wäre? Eure Tipps und Tricks. Mit-Leidende, Ansporner, Motivatoren
Was total blöd wäre? Wenn ich rank und schlank werde und niemand siehts.
Kommen wir also zum absoluten Test:
Ich mache eine Formula-Diät. Das bedeutet auf Deutsch: Mahlzeiten durch Shakes ersetzen. Am Montag gehts los und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Verwenden werde ich "Layenberger Fit + Feelgood"-Pulver. Ich habe mich u.a. dafür entschieden, weil es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt und das Pulver billig zu kaufen ist. Eine Dose mit 10 Portionen kostet bei dm etwas über 6€. Besorgt habe ich mir die Sorten "Banane-Quark" und "Schoko-Nuss". Es gibt aber noch die Sorten "Vanille-Sahne", "Kaffee-Kakao" und "Rote Beeren mit Joghurt". Beim Internethandel mit dem großen A gibt es auch noch andere Sorten zu bestellen, ebenso gibt es schon fertig gemixte Shakes zu kaufen.
Wir werden also sehen, was die Zukunft bringen mag. Ich sage nur noch eins dazu, nämlich:
Challenge accepted!
Eure
Cherryblossom
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen