Sonntag, 3. November 2013

Ist das Kunst oder kann das weg?

Hallo meine Lieben!

Gestern war ich produktiv. Ich habe ein wenig Kunst gemacht.

Artido! hat momentan eine tolle Weihnachtsaktion. 40% auf alle Leinwände. Da ich noch immer etwas suche, um mein Schlafzimmer ein wenig hübscher zu gestalten, habe ich das Angebot genutzt und aus einem der Bilder vom letzten Irlandbesuch einen Druck machen lassen.

Das Ergebnis werde ich euch präsentieren, wenn es an der Wand hängt. :-)


Ich spiele ja schon einige Zeit lang mit dem Gedanken, eine kleine Kunstausstellung zu veranstalten, aber ich habe irgendwie keine Idee, wie ich das aufziehen könnte. Immerhin müsste ich dann Kunstdrucke machen lassen, oder so irgendwie.

Über das "Irgendwie" sind meine Gedanken noch nicht drüber hinaus gekommen. Ich fürchte, ohne Connections wird das alles ein a) finanziell sehr aufwändiges und b) unmögliches Unterfangen.

Für Ideen, Denkanstöße oder Sponsering (haha) hierzu bin ich natürlich dankbar!

Bis bald, eure
Cherryblossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen