Sonntag, 10. November 2013

Voll im Bild trotz NaNo

Hallo meine Lieben!

Es ist November!
Für das Schreibervolk heißt das: NaNoWriMo-Zeit! 50.000 Worte in 30 Tagen! Auch ich mache dieses Jahr wieder beim NaNo mit und ich liege bis jetzt gut im Schnitt. Tag 10 und bereits 16.537 Worte zu virtuellem Papier gebracht. Ich hoffe, dass ich meinen Schnitt weiterhin halten kann. Puh!


Und noch etwas ist fertig. Im letzten Post habe ich euch ja berichtet, dass ich ein selbst geknipstes Bild habe drucken lassen. Es wurde gestern geliefert und hängt heute schon an der Wand! Allerdings im Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer, weil es mir da, wo es jetzt hängt, doch noch besser gefallen hat *lach*. Da die 40%-Aktion noch bis heute läuft, werde ich wohl nochmal eins drucken lassen...

Aber hier erstmal wie versprochen das Ergebnis:


Bis zum nächsten Post!

Eure
Cherryblossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen