Dienstag, 21. April 2009

Ein neues Aussehen

HARR!!

Im Internet wühlen macht Spaß und ist sehr ergebnisreich, wie ihr sehen könnt. Ab heute hat der Blog ein neues Aussehen! Nicht mehr so langweilig weiß, grün, pink!

*Muahahahahahahaaaa!!!!*

Ich find, das neue Style ist... stylisch :D


Apropos stylisch... ich habe neue Schnitte gekauft und am Wochenende ist in Karlsruhe Stoffmarkt... Naaa? Wer kombiniert so gut, um zu wissen, wo ich am Wochenende sein und was ich genau tun werde? *kicher*

4 Kommentare:

  1. Ich! Ich! Ich weiß, wo du dann am WE hinfährst *gg*

    Sieht übrigens very schick aus, was du dir da gebastelt hast! *Daumen hoch*

    Hab ich erwähnt, dass Urlaub langweilig ist, wenn alle anderen arbeiten müssen? ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nix gebastelt - sondern ne tolle Seite gefunden, auf der schon gebastelt ist :) Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. *hihi*

    Urlaub ohne "Miturlauber" ist immer langweilig :P

    AntwortenLöschen
  3. whowww... das schaut hier echt toll aus! *bewunder*

    AntwortenLöschen