Sonntag, 26. April 2009

Iiiich habe die Maaaaaaaaaacht!!!

*Schwertchen gen Himmel halt und auf den Blitz im Hintergrund wart*
Kurzum: Ich bin vom Stoffmarkt zurück! *strahl* In 2 Stunden habe ich es tatsächlich geschafft, Stoff für Projekt Nr. 1/6 zu kaufen! *stolzaufmichbin*
Nicht, dass ich nicht vom restlichen Stoff begeistert gewesen wäre (traumhaft schöner roter Seidengemischstoff mit goldener Blütenstickerei und roten Pailettenblüten... *schmaaaaacht*), ABER mein Geldbeutel hat nach dieser einen Kleid-Stoff-Besorgungsodyssee die Beinchen ausgestreckt und dicke Krokodilstränen vergossen, weil er sich schlagartig so leer fühlte...
Tja, kann man nix machen, ne? :)
DAS HIER soll auf jeden Fall am Ende bei der Näherei herauskommen:

Das Kleid soll aus grün-golden chanchierendem Stoff werden - den fand ich besonders edel, vor allem durch die stellenweisen "Raffungen"... die Ärmel werden aus schwarz-rot-chanchierendem Stoff und die "Verbindungsteile" zwischen Ärmeln und Kleid bzw. Hals und Kleid werden mit besticktem Organza gemacht. Nicht sehr "A", aber für meine Zwecke reicht es :D
....ich bin nur mal gespannt, wie lange ich an dem guten Stück sitzen werde... 1 Jahr? 2 Jahre??
...wir werden es erleben... :o)

1 Kommentar:

  1. Wie gesagt, ich bin begeistert von Vorlage und vorliegenden Stoffen!

    *Däumchen drückt* Ich hoff, du bekommst es schnell fertig!

    AntwortenLöschen