Mittwoch, 28. August 2013

Fototag!

Heute: Regenbogen


Hallo meine Lieben!

Heute gibt es einen Post außer der Reihe UND noch dazu eine kleine Aufgabe. Ich habe sie von meiner lieben Weltenmuse Calista gestellt bekommen und reiche sie hiermit feierlich an euch weiter. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt - postet im Kommentarfeld einfach den Link zu eurem Blog, damit die anderen Leser (und ich - harr!) eure kreativen Schnappschüsse bestaunen können.

Also... bereit?

Los gehts!

Wie ihr euch ja sicherlich schon denken könnt, geht es um Bilder rund um die Regenbogenfarben - natürlich könnt ihr auch noch andere Farben hinzufügen - Hauptsache: BUNT! Ich habe als Nebenthema Postkarten ausgewählt, die ich aus aller Welt bekommen habe.

Grün
(Ukraine, Azoren (Portugal), USA (Pennsylvania & Oregon), Niederlande, Korea, Deutschland)

Blau
(Irland, Deutschland, China, Niederlande, USA (Tallahassee), Russland und Singapur)

Rosé/Pink/Violett
(Taiwan, Griechenland, Russland, USA (NYC) und Bulgarien)

Rot
(2x Deutschland und 2 x USA (St. Louis und unbekannt)

Orange
 (Niederlande, China, Südafrika und Italien)

Gelb
(Frankreich, Deutschland, 3x USA (Maui/Hawaii, Illinois und von den Philippinen) und Sibirien)

Braun
(Weißrussland, Deutschland, Schweiz, Slowakei, Niederlande, Korea, China, England und Belgien)

Schwarz-weiß
(USA (North Carolina, Deutschland, Irland, Finland, Niederlande und England)

2 Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee mit den Postkarten! Und so vielfälig <3 Ich kann dir gar nicht sagen welche Gruppe ich lieber mag! Woher hast du die alle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen von überall her. Ich werde am Sonntag mehr Details zu dieser Sache posten für alle, die Interesse haben. :)

      Zu den Karten an sich, nun, die kommen aus der ganzen Welt. Heute Abend füge ich die Herkunftsländer in die Bilduntertitel ein. Bis dahin: Geduld, meine liebe Muse :)

      Löschen