Mittwoch, 2. Oktober 2013

Projekt Umzug: Vollendetes Chaos

Hallo meine Lieben!

Es ist vollbracht! Der Umzug ist seit Samstag über die Bühne gebracht und nun befinde ich mich im vollendeten Chaos. "Post-moving-chaos", wie es ein Freund neulich nannte. Das schlimmste Chaos, das bei einem Umzug auftritt.

Das Karton-Lager. Der Schrecken aller Suchenden... Obwohl alle Kartons hübsch beschriftet waren, haben sie sich nun doch zusammengerottet, gestapelt und gegen mich verschworen. Jawohl! Wenn ich etwas suche, kann ich davon ausgehen, dass es sich im untersten Karton versteckt oder immer in dem Karton auf mich wartet, in den ich zu allerletzt schaue.

Die Küche: Ein Schlachtfeld. Halb aufgebaut, Arbeitsplatten noch nicht eingebaut, Geschirrspüler noch nicht angeschlossen. Aktuell funktioniert auch erstmal nur der Backofen....

Esszimmer: Chaos!

Wohnzimmer: Chaos!

Schlafzimmer: Der wohl einzige Raum, in dem es nicht nach Baustelle oder Umzug aussieht...

Badezimmer: Gar nicht mal so chaotisch...

Wenigstens stehen die wichtigen Dinge schonmal. Bücherregal, TV, Spielekonsole *lach* Ach ja... Sofa und Bett nicht zu vergessen.

UND: Ich habe seit heute auch wieder Internet und Telefon!! YAY!!!!  \^o^/

Bis bald!

Eure
Cherryblossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen