Sonntag, 13. Oktober 2013

Heute nur mal kurz gemeldet

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal einen Zwischenbericht von der Front.

Der Umzug ist vollbracht, die Katzen haben sich so langsam eingewöhnt und siehe da... es gibt wider Erwarten kein Theater darüber, dass sie nicht raus dürfen. Das wollen sie nämlich gar nicht. *Woohoo!* Sie sind noch viel zu sehr damit beschäftigt, die neue Wohnung zu erkunden. Kopfzerbrechen bereitet mir beim Thema neue Wohnung nur der Essbereich. Irgendwie gefällt mir das nicht so, wie es derzeit ist.

Ansonsten ist soweit alles fertig. Keine dämlichen Kartons mehr! YEAAAAH!!!!

Und jetzt sitze ich hier, nach einem mit Arbeit gefüllten Wochenende, schlürfe meinen Kaffee, nasche ein paar Trauben und... schaue TV.

Apropos TV. Demnächst beginnt auf Sky endlich die 4. Staffel von The Walking Dead! Ich freu mich schon drauf, wie Bolle!

Bis zum nächsten Mal, Eure


Cherryblossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen