Montag, 21. Oktober 2013

Roaaaar! BEUTE!!!

Hallo meine Lieben!

Shopping ist etwas wirklich feines, das kann ich euch sagen! Gestern bin ich losgezogen, um bei einem uns wohl allen bekannten Schuhladen (ja, der mit dem "D") nach Turnschuhen zu sehen. Denn seit meinem Umzug besitze ich soetwas nicht mehr. Nur noch Stiefeletten mit Absatz oder Ballerinas. Letztere sind bei dem zunehmend kälter werdenden Wetter nicht mehr geeignet und auf Dauer nur Absatz tragen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd - vor allem nicht, weil meine morgendliche Zeitplanung unter aller Sau ist und ich fast jeden Tag zum Zug wuseln muss wie eine Bekloppte.


Also auf zu Deichmann! JA!!!

Wir erinnern uns. Die Mission: Turnschuhe kaufen.

Rein in den Laden
umschauen
Schuhe holen und
raus.

Das Ergebnis meiner Suche sieht allerdings so aus:

Rein in den Laden
umschauen
keine Turnschuhe finden
dafür andere Schuhe in den Händen halten
nochmal umschauen
Handtasche sichten
Handtasche begrabbeln
Handtasche und Schuhe an die Kasse schleppen und
raus.

Tja. Wie gesagt... keine Turnschuhe. Aber jetzt habe ich schöne warme Schuhe für den Winter. Und eine verteufelt schicke Handtasche. Das Ergebnis meiner Shoppingjagd seht ihr hier:




Beachtet bitte die tollen "Nieten" auf der Taschenvorderseite:



Abschließend muss ich wohl sagen, dass ich mit meinem Beutezug ganz zufrieden bin, auch wenn ich schuhtechnisch nicht das erhalten habe, was ich eigentlich wollte. Aber die Turnschuhe werden mir wohl kaum weglaufen, ne? Kauf ich sie eben beim nächsten Mal... HARRHARRHARR!!

Eure
Cherryblossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen