Dienstag, 17. Dezember 2013

Bazillus Adventicus

Hallo meine Lieben!

Es ist ja zum wahnsinnig werden. Da kommt man den kompletten Winter ohne Erkältung aus und was ist? Pünktlich zum dritten Advent überfallen einen die Bazillen hinterrücks im Bett zu nachtschlafender Stunde. Diese elenden kleinen Kröten!

Jetzt sitze ich also hier, bewaffnet mit diversen Medikamenten und hoffe, dass die Erkältung bald vorüber ist. Was ich an Weihnachten nämlich gar nicht gebrauchen kann sind so tolle Sachen wie: Halsschmerzen, Husten, Schnupfen oder Kopfschmerzen! GNAAAAAH!

Schade, dass Bazillen nicht beleidigt werden können, damit sie schnell wieder Leine ziehen... wäre bestimmt ganz praktisch...


|Gesehen|   Viele schöne Geschenke   |Gehört|   Viel Muse und Sunrise Avenue   |Gelesen|   Viele Buchstaben   |Getan|   Weihnachtsmärkte besucht   |Gegessen|   1/2 Meter-Käsebratwurst auf Baguette   |Getrunken|   Kaffee, Tee und Kaffee :)   |Gedacht|   "Scheiße! Krank!"   |Gefreut|   darüber, dass ich endlich alle Weihnachtsgeschenke bestellt habe   |Geärgert|   darüber, dass Amazon ausgerechnet JETZT streiken muss   |Gewünscht|   Streikende   |Gekauft|   Weihnachtsgeschenke und Katzenfutter   |Geklickt|   auf mein Postfach, Amazon, Spieleseiten   |Gestaunt|   über 20€ Zuschlag für eine Expresslieferung   |Geschrieben|    viele Mails an einen netten Herrn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen