Sonntag, 15. Februar 2009

Frust trägt Rosa


So ihr Lieben...

Nachdem nun die Absage von Irland kam und ich so ziemlich depri deswegen war/noch immer ein bisschen bin, habe ich beschlossen, mich aufzuraffen.

Naja, momentan bin ich ein wenig eingespannt, so dass ich wenigstens nicht die Zeit habe, über das "was wäre wenn" nachzudenken.

Zur Zeit versuche ich, neue Haarband-Kreationen zu entwerfen, da ich eine Abnehmerin habe, die sich dafür interessieren würde. Ich brauche nur noch schönen roten Baumwollstoff, da sie kein Fleece haben möchte.

Und ich habe das Stricken für mich entdeckt. Momentan sitze ich am ersten Stück. Einem Schal aus flauschig grau-schwarzer Wolle. Ich habe mir vorgenommen, den Schal, wenn er dann fertig ist, noch ein wenig hübscher zu gestalten. Mit einem rosafarbenen Totenkopf unten in der Ecke oder mit Rockabilly-Würfeln... oder ich mach es ganz anders und mache einen Muffin an die Ecke - natürlcih aus Stoff. \^o^/

Lasst euch überraschen - ein Bild wird es auf jeden Fall geben! ....ich tendiere momentan aber wirklich zum rosa Totenkopf... ein wenig Frust verarbeiten, sozusagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen