Mittwoch, 4. Februar 2009

Schluss mit Weisheit

AUAAAAA!

Ich weiß, ich bin ein Weichei, aber: AUAUAUAUAUAUAUA!

Meine Weisheit hat mich verlassen! Naja, nicht ganz, nur der Zahn, aber trotzdem. Zwei Stunden Tortur und warum? Weil der dämliche Zahn so blöd zum gerade raus kommen war - und noch dazu ne Wurzel wie nen Angelhaken hatte. Also sprich: Mit "Widerhaken".

Mein Kiefer schmerzt, es blutet ständig, wenn ich was sage oder den Kopf bewege. Es ziept und pochert...

Die Antibiotika sind kleine Bomben... 1000 (!!) mg Wirkstoff... und die Ibuprofen sind auch 800er-Bomben...

Blöd nur, dass ich momentan nur schlecht schlucken kann... *bäh*

Naja, das wird hoffentlich bald, bald wieder werden - immerhin bin ich (mal wieder) krank geschrieben für den Rest der Woche... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen