Samstag, 7. Februar 2009

Rabimmel-rabammel-RABUMM!


Also seit meiner Rückkehr von meinem sehr frustrierenden Gespräch in Irland hat Outlook von mir mehr Klicks bekommen, als Angela Merkel Stimmen bei der Wahl bekommen hat... Eigentlich rechne ich mit dem Schlimmsten, aber ich hoffe ja noch immer inständig, dass diese megafiesen Fragen (die ich ja rein vom Spiellevel her nicht beantworten konnte) nur zur Einstufung waren...

*seufz*

Letzte Woche um diese Zeit saß ich in Cork bei McDoof und hab mir ein bisschen Mut angefuttert - na gut, eigentlich hatte ich Hunger...

Der Typ dort sagte, in 1-2 Wochen bekomme ich ne Mail, in der entweder drin steht "sayonara, viel Glück weiterhin" oder es stehen die Vertragsmodalitäten drin... Ich weiß, ich soll positiv denken, aber ich bin irgendwie noch immer frustriert.

Um mich foppen zu lassen, muss ich nicht nach Cork fliegen, oder? Und auch nicht, um mich zum letzten Hampelmann auf dieser Welt machen zu lassen... GRRR!

Aber guuut... okay... warten wir's ab...

Mein neues Mantra lautet: Positiv denken, positiv denken, positiv denken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen