Freitag, 27. Februar 2009

Kopflos in Deutschland

Herrje, wo steht mir nur der Kopf??

...erst sagt Irland ab, dann offeriert mir mein Chef, dass ich mir meinen momentanen Job ab 01.07. in die Haare schmieren kann, jetzt schau ich auf den Kontostand und mich trifft bald der Schlag! Trotz Gehalt endlos weit im Minus!

O.O

Bei Odin, Bastl und Ragnar!
Himmelar**undzwirn!

Ich dreh am Rad - soviel steht fest.

Also, Cherryblossom, was unternehmen wir dagegen?

1. noch mehr sparen - wird schwer fallen, wo soll ich denn noch kürzen?
2. Nähen, was das Zeug hält - Verkaufen, verkaufen, verkaufen!
3. Ebay wieder aktivieren - wollte ich eigentlich nicht mehr...
4. Aufträge endlich fertig kriegen
5. Nebenjob? Schlechte Idee, keine Zeit dazu.
6. Wieder auf Flohmärkte wuseln und dort verkaufen - Bäh, ist noch zu kalt und zu nass
7. Schulden eintreiben! Guter Ansatz...

Was noch? Mein Auto brauche ich, mein Handy hab ich geheiratet... meinen Job hab ich bald nicht mehr *seufz*

Haaaaaaaaaaaaaaaach.... Mist!

Naja, aber erstmal ist morgen mein Klassentreffen angesagt... schon 11 Jahre her, seit dem Abschluss damals... ich bin ja mal gespannt, was die Anderen alle so in der Zwischenzeit getrieben haben. Mit einigen hab ich ja noch Kontakt und bin soweit auf dem Laufenden. Das wird bestimmt lustig - und vielleicht haben meine Mädels noch ne Idee, wie ich an zusätzlich Kohle rankommen könnte, ohne die nächstbeste Bank zu überfallen.

DAS haben in den letzten Monaten einige versucht. Und wofür? Für gerade mal 2.500€ Beute. Böse Zungen behaupten, es war der Bürgermeister, denn der Täter ist zu Fuß geflüchtet und die Spur hat sich am Rathaus verloren... hihi... Ich kann dazu sagen: ICH war es nicht! Ehrlich! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen