Samstag, 21. Februar 2009

Wuff! Fang das Stöckchen!

Heute hab ich ein Stöckchen an den Kopf bekommen. Nämlich von Lily und ihrem Blog hier.

Also werde ich mich einreihen und das Stöckchen weiterreichen :) Es wäre lieb, wenn ihr ein Kommentar dalasst, damit ich mir eure Antworten auf euren Blogs anschauen kann. Danke!

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

…ein Monat: März
…ein Wochentag: Freitag - mein persönlicher Anfang vom Wochenende
…eine Tageszeit: Feierabend :)
…ein Planet: Saturn
…ein Meerestier: Feuerfisch
…eine Richtung: im Kreis herum
…eine Zahl: 666 *muahahaha*
…ein Kleidungsstück: eine edle Gewandung
…ein Schmuckstück: ein Silberkettchen mit einem Amulett
…eine Kosmetik: Lip-Gloss *knuuutsch*
…eine Blume oder eine Pflanze: Banyanbaum
…eine Flüssigkeit: Kaffee
…ein Baum: Mammutbaum - ganz riesig!
…ein Vogel: Turmfalke
…ein Möbelstück: ein gemütlicher Ohrensessel
…ein Wetter: nicht zu warm und nicht zu kalt... ein bisschen Sonne, grade recht zum Eis futtern und nicht zu viel, um nen Sonnenbrand zu bekommen
…ein mythisches Wesen: Greif
…ein Tier: eine Katze *maunz*
…eine Farbe: dunkles Lila
…ein Element: Wasser
…ein Auto: ein PT Cruiser
…ein Lied: Eisblumen von Eisblume
…ein Film: Die wunderbare Welt der Amélie
…eine Filmfigur: Wonderwoman :D
…eine Stimmung: "Konfusität"
…ein Körperteil: Herz
…ein Gesichtsausdruck: der irre Blick
…ein Schulfach: Physik - hochkompliziert :)
…ein Gegenstand: Handy
…ein Wort: TSCHAKKA!
…ein Körpergefühl: high
…ein Knabbergebäck: Salzstangen mit Käsefüllung
…eine Sportart: Eishockey
…eine Droge: magic mushroom
…ein Getränk: Baileys
…eine Eissorte: Cookies & Cream
…ein Märchen: Der gestiefelte Kater
…ein Spielzeug: eine XBox
...eine Stadt: Dublin - groß, laut, bunt, mit viel Grün außenrum
…ein Land: Schottland


Und um den Informationsschwall zu vervollständigen, habe ich meine Schrift hier deuten lassen. Und das hier kam dabei raus:

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Cherryblossom ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Cherryblossom ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Cherryblossom ist eine sehr vorsichtige Natur.
Ihre Handlungen sind wohlüberlegt, manchmal mindern bohrende Zweifel ihren Spaß an den gerade gefällten Entscheidungen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mitplötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Cherryblossom legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

1 Kommentar: