Sonntag, 11. August 2013

Wünschen und träumen


Hallo meine Lieben!

Heute will ich euch an etwas Persönlichem teilhaben lassen. An einer Wunschliste mit Dingen, die ich bis zu meinem 32. Geburtstag getan und/oder erlebt haben will. Auf die Idee hat mich meine liebe Calista vom Weltenmuse-Blog gebracht, als sie mir erzählte, dass sie auch so eine Liste hat.

Ich habe also nun zwei Jahre lang Zeit, das alles zu tun...

  1. 20kg abnehmen
  2. einen Schreibwettbewerb gewinnen
  3. mein Buch beenden und
  4. einen Verlag finden
  5. 100 Bücher lesen
  6. eigenes Gemüse anbauen
  7. lernen, Torten zu backen, wie meine Oma (natürlich lerne ich es VON meiner Oma)
  8. mindestens 3 verrückte, spontane Dinge tun
  9. Mr. Right finden
  10. ein LARP-Gewand schneidern
  11. auf ein LARP gehen
  12. mehr Leser für meine Blogs gewinnen
  13. mehr Sport treiben
  14. mich in meinem Job etablieren
  15. 1 Fortbildung nach Wahl besuchen
  16. Kyudo ausprobieren
  17. überwältigt sein
  18. Polarlichter sehen
Diese Liste ist beliebig erweiterbar. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sie in den nächsten Tagen, Wochen & Monaten auch noch wachsen.

Vielleicht wollt ihr euch ja auch an so einer Liste versuchen? Ich freue mich natürlich immer über Mitstreiter, also scheut euch nicht, eure Ziele aufzuschreiben und sie zu verfolgen!

TSCHAKKA!

Eure Cherryblossom

2 Kommentare:

  1. Nur sollte man sich auch an diese Liste halten..ist schon etwas davon erfüllt worden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da diese Liste gerade mal zwei Wochen alt ist, ist noch nichts davon "erfüllt" worden, mein lieber Anonymus. Ich arbeite aber daran. Z.B. ist die Sache mit den Lesern gewinnen am Laufen, ich bin schon bei Buch Nr. 3 von meiner 100-Bücher-Challenge und der Schnitt fürs LARP-Gewand ist zugeschnitten. :)

      Löschen