Freitag, 30. Januar 2009

3, 2, 1... ABFLUG!

Es ist fünf nach zehn Uhr abends... ich sitze hier und überlege fieberhaft, ob ich etwas vergessen habe, ins "Handgepäck" einzupacken...

Dabei habe ich eine schwarze Hose und zwei verschiedene Outfits fürs Vorstellungsgespräch, ein paar gute englische Antworten auf wohl verhängnisvolle, englische Fragen... Vor mir steht kalter Kaffee (mal wieder), Schokolade und Baldrian-Dragees...

Meine Hände zittern noch nicht... dafür pochert mein kleines Herzchen seit Anfang der Woche wie blöd... Eingecheckt habe ich schon - online. Mal schauen, ob das dann auch so geklappt hat, wie ich mir das erhofft habe.

Woran muss ich noch denken? Meine Unterlagen drucke ich gleich nochmal aus... also zumindest den CV und die Mails von Mr. S., der so freundlich war, meinen Termin auf morgen zu verschieben... Mein Handy ist geladen, die Heizungen habe ich aus gemacht...

Natürlich sind die Katzen versorgt und werden das auch während meiner Abwesenheit sein - ist ja looogisch, ne? :)

So... um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen: Beginnen wir mit unserem Mantra:

OHGOTTOHGOTTOHGOTTOHGOTT!!!

Ich hoffe, dass ich:

...wenigstens einen kleinen Piep Englisch rausbekommen werde...
...vielleicht nicht das ganze Gespräch in Englisch führen muss...
...nicht in Ohnmacht fallen werde...
...nicht einschlafe beim Gespräch (weil ich JETZT wohl nicht mehr schlafen werde, bzw. schlafen kann)
...eine Chance bekomme, um meinen Traum zu verwirklichen...
...gute Antworten auf alle Fragen parat haben werde...

Drückt mir die Daumen! Um 17 Uhr, deutscher Ortszeit! Denn dann ist in Irland 16 Uhr und ich sitze auf dem "heißen Stuhl". :)

Bis dahin: Take care & stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen