Montag, 12. Januar 2009

Korsagen-Desaster (und der Fluch der aufgetrennten Naht...)





Eins vorweg: SO macht man es NICHT! Nein, nein, nein!
Und nein, ich habe die beiden Korsagenteile nicht falsch herum zusammengenäht - ich habe schlicht und ergreifend einfach nur "falsch genäht". Nämlich ohne Futterstoff, was ich persönlich im Nachhinein ziemlich blöd finde.
Wer saß gestern den ganzen Abend an der Korsage und hat die Nähte ALLE wieder aufgetrennt? Meinereiner!
Und kaum hatte ich die Nähte alle offen, wars auch schon zu spät. Der Fluch der aufgetrennten Nähte hat mich eiskalt und ohne Vorwarnung heimgesucht - noch nicht mal mit Hieroglyphen, vom Himmel regnenden Fröschen, Heuschreckenplagen oder sonst etwas. Frechheit!
Jetzt hab ich die Rüsselseuche - inklusive Husten, Halsproblemen, absolut verstopfter Nase.
Großartig - noch großartiger wäre es natürlich, wenn ich mich daheim auskurieren könnte, aber das wird wohl eher nicht der Fall sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen