Sonntag, 18. Januar 2009

Learning by doing...

ES ist vollbracht! ES leeeeeeeeeeebt!!!

Halt... Falscher Text...

Es ist soweit, ich habe ENDLICH die Englisch-Hausaufgabe fertig - zumindest Teil 1 davon, nämlich den schriftlichen Teil. Die Sprachaufgabe mache ich, wenn ich a) wieder eine annehmbare Stimme habe und b) keine Hustattacken mehr bekomme. Das macht sich nämlich sonst ein bissl schlecht bei den Aufnahmen und mein Tutor wird keinen Ton verstehen.

Jetzt heißt es nur noch Vokabeln auf den neuen Stand bringen und dann ran an Latein. Die Bronchitis und die damit einhergehende, chronische Unlust haben mich doch ein wenig zurück geworfen.

Wie dem auch sei, ich bin stolz auf mich, dass ich endlich die schriftliche Aufgabe fertig habe. Immerhin waren es 8 Seiten voll mit Aufgaben, die bearbeitet werden wollten. Dazu brauchte ich dann 2 CDs und das Lernheft mit 74 Seiten, die durchgearbeitet werden wollten.

Ich hoffe, dass ich mit Latein schneller bin, als mit diesem Englischheft... gestern war im Briefkasten immerhin schon die 3. Seminareinladung für das Einführungsseminar... Entweder, ich packe es bis April (eher unwahrscheinlich) oder ich müsste den 2. angebotenen Termin nehmen, der dummerweise während meines Geburtstages wäre. Wenn ich den nicht annehme, dann verschiebt sich das alles wieder... *Haare rauf*

HERR, GIB MIR DISZIPLIN!!! Gnaaaaah!!!!

...und dafür versuche ich morgen nicht, die Weltherrschaft an mich zu reißen.. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja was? Muss ich ich die Weltherrschaft denn dann ganz alleine an mich reißen? Ohne meinen Pinky? O________________ô
    Super, dass du das endlich geschafft hast! *thumbs up*

    AntwortenLöschen