Sonntag, 4. Januar 2009

Vive la land of green!

Irland. Die "Grüne Insel". Land unzähliger Schafe und noch mehr Steine...

Nachdem ich gestern Nacht noch länger wach geblieben bin und nicht nur über meinen "Lernplan" gegrübelt habe, habe ich noch eine Bewerbung losgeschickt. Nach Irland. Genauer gesagt, nach Cork. Vor allem, da auf meine erste Bewerbung keine Antwort kam (und ich glaube, ich weiß jetzt auch, WARUM...), habe ich mich einfach nochmal dort beworben :-)

Die sollen ja ruhig sehen, dass ich hartnäckig bin... Muahahaha!

Vielleicht klappt es ja, mal sehen. Jedenfalls läuft nun der "wir melden uns bei Ihnen"-Countdown. Wenn ich bis spätestens 01.02.2009 nichts von dem Konzern gehört habe, dann gilt es als Absage.

Also: Däumchen drücken! FESTE!! \^o^/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen